3 Gründe warum Du glänzen solltest!

Christina with vinyl pants from Arcanum
Christina Striewski Vanillapearl with blue vinyl pants from Arcanum and a yellow vinyl top and overknees

Warum Du heute anfangen solltest zu glänzen.

Viele Männer schreiben mich an und fragen mich, wie sie ihre Frau dazu bringen können glänzende Mode zu tragen.

Viele Frauen denken es sei anstößig.

Viele trauen sich nicht aufzufallen.

Es gibt sogar Frauen, die regen sich auf, weil ihr Mann auf glänzende Frauen steht.

3 Gründe könnten Dich überzeugen glänzende Mode zu tragen.

Mit meinem Blog habe ich die Sichtweise von vielen Männern und Frauen über glänzende Mode verändert.

Ich weiß nicht, ob es bei Dir funktioniert.

Aber einen Versuch ist es wert. Und eins verspreche ich Dir, der Spaßfaktor ist garantiert.

Machst Du mit? Dann lies weiter!

Hast Du keine Lust? Dann lies trotzdem weiter und grinse.

Vor 2 Jahren war ich in meinem Bekanntenkreis die einzige, die glänzende Kleidung beim Ausgehen trug. Ich wurde als extravagant abgestempelt. Trotzdem waren sie neugierig und angezogen von den glänzenden Teilen. Unser Unternehmen „Arcanum – Lebe glänzend“ nahmen sie nicht ernst. Ich wurde belächelt.

Ich glaube an glänzende Mode!

Vor einem Jahr kamen die ersten Freundinnen auf mich zu und wollten eine Lederhose haben. Eher matt, nicht zu glänzend.

Und dann?

Dieses Jahr wollen sie alle die Lackhose haben.

Von den Männern will ich gar nicht reden. Sie rennen mir die Bude ein.

Hier die 3 Gründe warum DU glänzende Mode tragen solltest:

  1. Sieh Dir die neuesten Magazine an. Wie laufen die Promis rum? Sie tragen ALLE Leder- und Lackhosen. Warum dann nicht auch wir? Das Magazin LeatherCelebrities zeigt es uns.
  2. Die glänzende Hose sollte nicht in Deinem Kleiderschrank fehlen, weil sie eine wunderbare Abwechslung zur Jeans ist. Sie macht eine gute Figur und verleiht Dir einen coolen und auch eleganten Touch.
  3. Glänzende Mode ist wie ein Lichtstrahl in unserer manchmal eintönigen Umgebung. Wir verbreiten gute Laune, wenn wir uns glänzend kleiden. Es ist wie ein Lächeln. Lasst uns gemeinsam unser eigenes Universum kreieren, in dem gute Laune und Spaß ganz weit oben stehen.

Ich habe keine Lust auf Mittelmaß und Frust und liebe es mein Umfeld zu gestalten. Wir haben es in der Hand. Meine glänzende Kleidung ist ein Symbol für gute Laune und Unabhängigkeit.

Komm mit auf meine Reise. Ich gehe jeden Tag einen Schritt weiter in Richtung persönliche Freiheit. Sie bedeutet mir viel. Ich gestalte und lasse mich nicht gestalten. Ich glänze und bringe meine Umgebung zum glänzen.

Mach mit und gemeinsam werden wir unsere Umgebung mit Licht und Glanz erfüllen. Jeder einzelne von uns wird zu einem Lichtstrahl der jeden Tag größer wird.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Christina

 

Shop the style:

  • Blaue Lackhose von Arcanum, ähnliche hier
  • schwarzer Pulli erhältlich bei Modefein Fashion Store in Starnberg.
  • gelbes Lacktop, Prototyp made by Christina
  • gelbe Overknees von CAPE ROBBIN

Christina mit blauer Lackhose

Christina mit Lackoutfit

Christina in Lack

Christina im Lackoutfit

 

Christina, VanillaPearl Bloggerin und Arcanum Fashion Designer

Ob Mann oder Frau - TRAU DICH ZU GLÄNZEN

Hol Dir noch heute Deinen Gutschein über € 20 für einen Einkauf bei meinem Label ARCANUM

  • marechal sagt:

    j’adore et je ferais tout pour que ma femme en porte

  • Absolute Hingabe sagt:

    Verehrte Christina,
    ich freue mich sehr über Ihr Angebot und noch mehr über Ihre Arbeit !
    Ihr blog ist wirklich ansprechend , es ist schön zu sehen wie Sie sich selbstverwirklichen !
    Ihr,
    andreas