Wie Schneewittchen ihre 7 Zwerge verzaubert !!!

Lederhose made by Christina Vanillapearl
Lederhose made by Christina Vanillapearl Schneewittchen Märchen Zauberei

7 Tipps die Deinen Liebsten zum taumeln bringen !!!

Was würde Schneewittchen heutzutage anziehen ?

Ich stelle mir ein cooles Lederoutfit vor oder ein glänzendes Lackkleid das perfekt zu ihren schwarzen Haaren passt. Die Absätze ihrer Schuhe würden in den Himmel ragen. Was würden die 7 Zwerge wohl dazu sagen ? Ich bin mir sicher sie wären begeistert.

Was würdest Du anziehen, wenn Du Schneewittchen wärest ?

Ich bin mir sicher, daß Du Deine Strickpullis sofort in den Schrank verbannen würdest um diese durch ein cooles Ledertop zu ersetzen.

Fließe mit aller Energie in diese Rolle.

Du kannst machen was Du willst.

Du kannst anziehen was Du möchtest.

Und Du kannst Dein eigenes Märchen erfinden.

Stelle Dir die verrücktesten Outfits vor. Dazu läuft abgefahrene Musik. In diesem coolen Outfit kochst Du ein Gericht das allen die Sinne raubt.

Du dekorierst das kleine Haus bis ins letzte Detail.

Welche Farbe magst Du am liebsten ?

Es soll duften. Am besten nach Vanille oder Rosen.

Ein zarter Glanz lässt Deine Lippen leuchten.

Ich stelle mir ständig neue Geschichten vor. Es macht Spaß die Hauptperson in diesen Geschichten zu sein. Dazu entwerfe ich das passende Outfit und kreiere ein wundersames Gericht.

Gestern war ich so inspiriert von der coolen Musik die im Haus schallte, daß ich mein Lederoutfit anzog und ein Tanzvideo drehte. Ihr könnt es in Instagram sehen.

Ich tanzte, und danach war ich so beflügelt, daß ich orientalisch kochte. Sämtliche Kerzen leuchteten und mein Mann Ralph war ganz entrückt als er heimkam.

Hier meine 7 Tipps die ihm oder ihr die Sinne rauben:

  • Erfinde eine Geschichte in der Du eine wunderbare Hauptperson spielst !
  • Inszeniere Dich in dieser Geschichte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Trau Dich verrückt zu sein. Stell Dir genau vor wie alles um Dich herum aussehen soll und wie Du aussehen sollst. Verblüffe durch neue oder verrückte Details.
  • Stelle nun Dein Outfit zusammen. Es sollte eine Mischung aus Deinem Lieblingsoutfit sein und ein paar Teile auf die er an Dir abfährt. Daraus soll eine eigene neue Kreation entstehen. Sorge für Überraschungen.
  • Plane ein sinnliches Menu mit verführerischen Gewürzen. Du kannst Dich von meinen Rezepten inspirieren lassen.
  • Dekoriere die Wohnung wie Du es Dir in Deinem Traummärchen vorstellst. Spare nicht mit Kerzen und witzigen stylischen Details wie zum Beispiel Blumen die zum Outfit und zum Essen passen.
  • Coole Klänge sollten dezent im Raum klingen. Welcher Sound würde wohl den 7 Zwergen am besten gefallen ?
  • Inszeniere im Geist den Abend. Was hast Du mit den 7 Zwergen vor ? Wie bringst Du sie zum lachen und zum tanzen ? Verführe sie und betöre sie mit Deiner wunderbaren Laune. Lass Dich umgarnen und sei selbstbewusst.

Alle 7 Zwerge liegen Schneewittchen zu Füssen. Und sie kann sich kaum entscheiden welchem Verehrer sie den Rest ihrer Geschichte ins Ohr flüstern möchte.

Wie geht Deine Geschichte aus ?

Viel Spaß beim umsetzen Deiner eigenen Geschichte.

Und vergiss nicht. Die Welt dreht sich um Dich liebstes Schneewittchen !

Deine Christina