Wie Du überraschst und verblüffst

Christina Vanillapearl in Hintan
Christina Striewski Vanillapearl mit schwarzem Lackkleid in Hintan Indonesien

Wie wir aus dem Rad der Gewohnheiten herauskommen

Sorge für Überraschung und Du wirst überrascht!

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Sogar im Hotel wollen wir uns immer auf denselben Stuhl setzen.

Ist unser Tagesablauf nicht immer derselbe? Wir stehen immer zur selben Zeit auf. Wir frühstücken immer dasselbe. Wir sprechen über ähnliche Themen. Wir ziehen dieselbe Kleidung an. Unser Partner weiß genau, wie wir auf ihn reagieren. Unsere Freunde wissen welchen Charakter wir haben. Unsere Feinde kennen unsere Schwachstellen.

iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh

Wir sind berechenbar! Wir sind zuverlässig! Wir sind freundlich!

Wir sind langweilig!

Wie soll es Überraschungen in unserem Leben geben, wenn wir immer dasselbe tun??

Dabei wünschen wir uns doch alle Veränderung und Schwung.

Gewohnheiten sind wichtig. Sie geben uns Sicherheit. Wir geben uns Mühe gut zu unseren Liebsten zu sein. So soll es auch bleiben.

Warum überraschen wir unsere Liebsten nicht? Warum verändern wir nicht ein paar Kleinigkeiten?

Ein wenig Chili in der Suppe schadet nie!

Was ist Dein Chili in Deinem Alltag? Wann hast Du das letzte mal jemanden überrascht? Wann hast Du das letzte mal jemand so zum Lachen gebracht, dass er fast vom Stuhl gefallen wäre? Wann hast Du das letzte mal so ein heißes Outfit angehabt, dass den anderen die Spucke wegblieb?

Es sind oft Kleinigkeiten, die Großes bewirken. Details bringen Schwung in den Alltag.

Kleine Geschenke, ein Lächeln beim Einkaufen, ein verrücktes Shirt sorgen für Überraschung.

Gerade in dieser Krise wünschen wir uns alle etwas Abwechslung.

Lasst uns den Alltag versüßen mit coolen Outfits, mit denen niemand gerechnet hat. Auch in der Quarantäne kann man glänzen. Dein Freund freut sich bestimmt. Und die Oma auch.

Zeig Dich! Trau Dich! Und verzaubere jeden Tag zu einem prickelnden Erlebnis!

Weg mit der Langeweile! Her mit dem Dynamit!

Das Leben ist kurz!

Bleibe glänzend und einzigartig,

Deine Christina

Shop the Style: schwarze Lackhose von Arcanum

  • ouanes sagt:

    bonjour a tout plaisir vous honneur plus magnifique grand bonjour a toi tu plus belle que toi magnifique de connaissance tout j aime culture loisir décoration jardinage spore saluts

  • Lsrs sagt:

    Finde ich sehr gut