Wie Du in 3 Schritten zum König des Geschehens wirst!

Christina Striewskiin Opatija
Christina Striewski Vanillapearl mit Lackrock und Lacktop in Opatija Kroatien

Wie Du das Geschehen bestimmst, und nicht das Geschehen Dich!

Wir machten uns früher einen Spaß daraus zu spät in die Schule zu kommen und mit blödsinnigen Ausreden anzukommen, die eh niemand glaubte.
Der Bus hatte Verspätung….
Mein Mutter hatte eine Panne…
Ein Hosenbein ist abgefallen…
Der Nachbar hat mir ein Bein gestellt….
Ein Schüler erzählte sogar, dass sein Pferd tot umgefallen sei…
15 Minuten später kam ein anderer Schüler und sagte, er sei über ein totes Pferd gestolpert…..
Die Abmahnung war vorprogrammiert.

Es gibt sooooo viele Ausreden in dieser Welt. Immer sind die anderen Schuld. Manche machen sogar die Welt für ihre eigene Misere verantwortlich.
Diese Menschen werden niemals Erfolg haben.
Sie werden niemals Erfolg haben, weil sie keine Verantwortung für ihr Leben tragen.
Erfolg kannst Du nur haben, wenn Du komplett die Verantwortung für alles was Dich betrifft übernimmst!
Dann bist Du charismatisch! Dann überzeugst Du andere.
Erfolgreiche Menschen entschuldigen sich immer, auch wenn sie zu spät kommen, obwohl sie nichts dafür können.
Das macht sie sympathisch.
Wenn Du Dir mit dieser Einstellung klare realistische Ziele setzt, hast Du viel größere Chancen, dass diese in Erfüllung gehen.

Setze Dir klare hohe Ziele!

Sehr erfolgreiche Menschen richten ihren Fokus immer auf das Maximum, auch wenn sie ihr Minimum im Kopf haben.
Setzt Du das Ziel zu niedrig an, wirst Du alles was Du nicht in Verbindung mit Deinem Ziel setzt, vermeiden.
Möchtest Du mehr detailliert über dieses Thema lesen, dann klicke auf diesen Link:
DEAL von Jack Nasher

Fassen wir noch einmal zusammen:

  • 1. Sei charismatisch! Übernimm die Verantwortung für Dein Handeln und entschuldige Dich, auch wenn die anderen Schuld haben. Damit wirst Du noch charismatischer, und Du kannst andere viel besser überzeugen.
  • 2. Setze Dir ein klares hohes Ziel! Je klarer Deine Ziele sind, desto mehr erreichst Du!
  • 3. Gestalte Du Deine Umgebung und gib den Ton an! Es können nur Wünsche in Erfüllung gehen, die klar formuliert werden. Formuliere sie jetzt, bevor andere es für Dich tun! Du bist der Chef in Deiner Umgebung, nicht die anderen. Jeder ist der Chef seines eigenen Handelns. Gehe Dir nicht aus dem Weg und denke, es wird schon alles von alleine kommen. Es wird nicht das Glück an Deiner Türe klopfen, sondern das pure Nichts!
    Beginne jetzt mit der Formulierung Deiner Wünsche und schreibe dies am besten auf. Je exakter Du bist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie in Erfüllung gehen. Gehe jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung und verblüffe die Menschen mit Deinem Charme. Sie werden Dir von alleine neue Tore öffnen…
    Zögere nicht!

So, jetzt muss ich zum nächsten Termin. Hoffentlich stolpere ich nicht über ein totes Pferd….

Bleibe einzigartig und glänze,

Deine Christina

Shop the Style:
Schwarze Lackhose von Arcanum

Christina Striewski mit Lackhose in Opatija, Kroatien