Wie Du in 3 Schritten Deinen Style revolutionierst

Christina in Santorini
Christina Striewski vanilla pearl in Santorini

Radikal- einfach und schnell. Weg mit dem alten, her mit dem neuen!

Weg mit dem verstaubten Zeug!

Weg mit altem Krempel!

Weg mit vermeintlichen Freunden!

Weg mit Gerümpel!

Weg mit schlechter Laune!

Weg mit alten Klamotten!

Hast Du es nicht auch manchmal satt?

Jeden Tag ziehst Du dasselbe an, weil Du nicht nachdenken musst und es einfach passt und bequem ist.

Jeden Tag glotzt Du auf dieselben 4 Wände.

Jeden Tag glotzt Du in den Spiegel und siehst gleich aus.

Hast Du Lust auf die revolution Veränderung?

Dann bist Du richtig hier.

Mich überkommt dieses Gefühl jedes Jahr im Herbst, wenn es anfängt grau und kalt zu werden. Die Gartenmöbel werden verräumt. Das war`s für 7 Monate. Schade.

Aber da wir ja gemeinsam gegen Selbstmitleid kämpfen und die Situation an den Hörnern packen, sage ich auch jetzt STOP!

Was für eine geile Situation! Endlich Zeit für neue Bilder an den Wänden.

Endlich Zeit für einen neuen Style!

Endlich Zeit für neue Rezepte!

Da ich nicht wirklich auf Mittelmaß stehe, ist es an der Zeit für die revolution Veränderung!

Klar, habe ich nicht das Geld für eine komplette neue Wohnzimmereinrichtung, aber ein paar Details sind immer drin. Mir macht es Spaß alles komplett umzustellen. Ich spiele ein Spiel. Ich tue so, als hätte ich ein Restaurant. Und dann geht es los. Der Krempel kommt weg, die Kleinigkeiten in der Küche verschwinden. Es soll clean und gemütlich aussehen. Und NEU! Neu designed. Neu kreiert.

Ich fühle mich völlig neu in meiner eigenen Umgebung. Ich lebe meine Traumwelt in meinen eigenen 4 Wänden. Als nächstes ist der Style dran. Boah, öden mich die schnöden Outfits von letztem Jahr an. Ich bin doch eine ganz andere Person. Wir wollen uns doch immer weiterentwickeln!

Also ist die Zeit für den neuen revolution Style gekommen.

Natürlich haben wir nicht das Geld, um uns komplett neu einzukleiden. Aber auch hier können Kleinigkeiten die Welt verändern.

Ich bestellte ein paar verrückte Blusen, neue Gürtel, etwas Modeschmock und neuen Nagellack. Den XXL Schal schenkte mir mein Mann zum Geburtstag, ein cooles Lederarmband bekam ich von meiner Freundin und die Kinder schenkten mir völlig abgefahrene Shirts.

Meine persönliche Style revolution konnte beginnen.

Du kannst nur offen sein für neues, wenn Du Dich von altem löst!

Trau Dich altes wegzugeben und wegzuschmeissen. Viel zu lange dachte ich, ich müsste alles aufheben, weil ich sparen wollte.

Vergiss es! Das ist nicht universell!

Universell ist, wenn Du die magische Waagschale zwischen geben und nehmen findest.

Gibst Du nichts her, kommt nichts neues.

Fange an zu spinnen! Jetzt!

Genauso wie in meinem Wohnzimmer ein Restaurant entstand, fing ich an neue Outfits zu inszenieren. Ich übertrieb mit Details, ein Teil zu farbig, ein Teil zu groß, die Hose zu glänzend und der Hut riesengroß. Die Uhr auch, der Lippenstift wurde dunkelpink und die Schuhe doppelt so hoch wie sonst.

Oh, wie sehr gefiel mir dieses Spiel.

Ich kreierte mich neu. Tag für Tag.  Ich wurde zu meiner eigenen Marke.

Wie soll die Hauptperson in Deiner verzauberten Umgebung aussehen?

Sei kreativ!

Hier fassen wir noch einmal zusammen.

  • Inszeniere zuerst Deine 4 Wände neu und vergiss nicht zu spinnen. Es gibt keine Grenzen.
  • Löse Dich von allem was unangenehm ist! Nichts und niemand soll Dich in Deiner Kreativität stressen oder schlimmer noch, bremsen! WEG DAMIT! ATME!!!
  • Erfinde Dich neu! Jeden Tag! Schau in Deine luftige, leichte und verrückte Wohnung und kreiere jetzt die Hauptperson in diesem Geschehen! Dimensionen werden sich verschieben. Deine Umgebung verschmilzt zu dem was Du denkst! Ändere Deine Haarfarbe, ändere Details!

Es ist völlig egal, ob Du alt, jung, dick, dünn, groß oder klein, Mann oder Frau oder ein Außerirdischer bist. Dieses Spiel kann jeder spielen! Deine persönliche Revolution wird Deinen Alltag zum leuchten bringen.

Es geht los:

  • Das Adressbuch reduzieren.
  • Das Wohnzimmer radikal mit Kleinigkeiten und Ordnung verändern.
  • Deinen Kleiderschrank verzaubern und zur Garderobe der wichtigsten Person gestalten.

Die wichtigste Person bist Du! Die Welt dreht sich um Dich!

Deine Christina

blaue Lackhose von Arcanum

silberne Boots von Public Desire

rotes Lackoutfit made by Christina Vanillapearl , Prototyp

Overknees von Public Desire

schwarzer Satinblazer von Vila

Christina in Santorini

Christina in Santorini

Christina in Santorini