Wie Du Deine Umgebung mit Deinem Glanz verzauberst!!!

Christina in vinylpants and off shoulder blouse
Lackhose made by Christina Striewski Vanillapearl for Arcanum

Dein Glanz bringt andere zum Leuchten!
Eine glänzende Lackhose mit transparenter Bluse, alles Ton in Ton!

Du kennst den Augenblick, wenn Dein Freund Dich erblickt und ein Lächeln sein Gesicht erhellt.

Allein für diese kleinen Momente lohnt es sich zu glänzen. Glanz bedeutet Freude. Glanz bedeutet Licht. Glanz reflektiert Stimmungen und Licht.

Glanz ist sexy!

Als kleines Mädchen wollte ich immer die Schuhe meines Vaters putzen. Es machte mir unglaublich viel Spaß die matten Lederschuhe zum Hochglanz zu polieren. Ich war stolz wie Oskar. Ich fühlte mich wie ein Zauberer, der unscheinbare Schuhe in edle und teure Königsschuhe verwandelt. Dieses Erlebnis verfolgt mich noch heute. Ein edler Ring mit einem glänzenden Edelstein lässt Dich brillieren. Ein glänzender Lippenstift macht Deine Lippen sexy und das glänzende Meer lässt uns in Träume versinken. Was gibt es schöneres als dem matten Alltag mit Glanz zu versehen? Allein glänzend lackierte Fingernägel verbreiten gute Laune. Ich bin mittlerweile völlig vernarrt in glänzende Momente und versuche mit Kleinigkeiten diesen Glanz in meine Umgebung zu tragen.

Ein einziges Lächeln im Gesicht eines Menschen ist es wert.
Probier es aus. Du machst andere glücklich, indem Du leuchtest. Deine Sonnenstrahlen küssen die Seele Deiner Mitmenschen.

Bei diesem Style kombiniere ich eine halb transparente, schulterfreie Bluse, die auch glänzt mit kurzen Jacke, die mit der Knopfreihe fast an eine Uniformjacke erinnnert. Der kurze taillierte Schnitt betont die Kurven und lässt der Bluse Raum zum Rausschauen. Den Blazer habe ich irgendwo im Netz gefunden und erst jetzt wieder entdeckt.

Tja, wo kannst Du den Style einsetzen? Ich würde sagen, ausser im Büro kannst Du es immer wagen. Vielleicht wie beim ersten Drink des Tages – ab Sonnenuntergang und irgendwo geht immer die Sonne unter.

Lasst uns glänzen, nicht nur äußerlich!

Alles Liebe,

Deine Christina

Shop the Style:

Lackhose: Supershine! von meinem eigenen Label Arcanum

Bluse. Rick Cardona – New York by Heine

Blazer : Einzelstück

Ankle Boots: ALDO Shoes aus USA

Christina, VanillaPearl in Arcanum Lackjeggings SuperShine! und transparenter Bluse, und schwarzen Ankle Boots von Aldo

Christina, VanillaPearl in Arcanum Lackjeggings SuperShine! und transparenter Bluse

Christina, VanillaPearl in Arcanum Lackjeggings SuperShine! und transparenter Bluse, und schwarzen Ankle Boots von Aldo

Christina, VanillaPearl – Designer of Arcanum in Arcanum Lackjeggings SuperShine!

Christina, VanillaPearl in Arcanum Lackjeggings SuperShine! und transparenter Bluse, und schwarzen Ankle Boots von Aldo Christina, VanillaPearl in Arcanum Lackjeggings SuperShine! und transparenter Bluse, und schwarzen Ankle Boots von Aldo Christina, VanillaPearl in Arcanum Lackjeggings SuperShine! und transparenter Bluse, und schwarzen Ankle Boots von Aldo Christina, VanillaPearl in Arcanum Lackjeggings SuperShine! und transparenter Bluse, und schwarzen Ankle Boots von Aldo