Wie Dir Deine Gedanken Flügel verleihen

Christina in Porec
Christina Striewski Vanillapearl with vinyl trenchcoat and overknees in Porec Croatia

Löse Dich von Gedanken die Dich in den Abgrund zerren!!!

Hast Du Dich schon dabei ertappt?

Anstatt Dich auf Lob, Zuwendung und positive Menschen zu konzentrieren, denkst Du den halben Tag über einen dämlichen Kommentar von einem Freund nach. Das kann doch nicht wahr sein???

Du gibst dem Deppen auch noch Energie? Schäm Dich!!!

In der Anfangsphase des bloggens habe ich es fertiggebracht über die 0,1 negativen Kommentare auf meinem Blog und in Instagram nachzudenken. Unglaublich! Was für ein fataler Fehler!!!! Anstatt mich den ganzen Tag über all die wunderbaren Kommentare zu freuen und dafür dankbar zu sein, dachte ich über diese paar Deppen nach!!! Ich gebe zu, ich schäme mich noch immer. Zwischendurch passiert es mir immer wieder, aber genau das bremst mich in meiner kreativen Arbeit! Es geht nicht, dass ich negativen Dingen Raum in meinem Leben gebe. Es raubt mir Energie.

So lernte ich mit Disziplin meine immer wieder abweichenden Gedanken auf das positive zu lenken. Erst gelang es mir nicht, weil ich dachte die Kritik wäre berechtigt und ich müsste an mir arbeiten. Das mag ja in manchen Fällen sogar stimmen, aber Du hast verloren, wenn Du Dir jeden Schuh anziehst! Was soll ich mit Schuhgröße 56??? Die schmeisse ich in den Müll. Ich kann meine Füsse nicht länger ziehen!

Also unterscheiden wir die wichtigen Dinge von den Unwichtigen und wir stellen fast, dass mindestens 90% sich ganz schnell in Luft auflösen.

Was dann passiert?

Die positiven Gedanken, die Freude über liebe Menschen, die Dankbarkeit und der Spaß werden Dich überhäufen. Auf einmal füllen sie Dich wie Champagner.

Du schwebst!

Ich gehe sogar noch weiter:

Die Dimensionen um Dich herum verschieben sich. Du wächst. Du wächst über Dich hinaus, weil Du denen die Dich loben GLAUBST!

DU GLAUBST AN DICH!

Jeden Tag ein bisschen mehr.

Das macht Sinn.

Konzentrieren wir uns alle gemeinsam auf die positiven Dinge die uns umgeben.

Die Welt wird es uns danken und uns belohnen, indem wir uns fühlen wie Cinderella.

Vielleicht passt der Schuh ja doch…….

Sei glänzend und sei großartig!

Deine Christina

Christina in Porec

Shop the Style: