Wie Dein Auftritt elegant und spektakulär zugleich wird!!!

Vinyl pants made by Vanillapearl
Vinylpants and off shoulder blouse made by Vanillapearl for Arcanum

Extravagant und doch reduziert – Dieses Outfit unterstreicht Deine schlichte Eleganz.

Lackhose in Kombi mit schulterfreier Bluse und goldenen Highheels.

Promis machen es uns vor. Sie setzen Trends. Ich jubelte, als ich Gisele Bündchen in Lackhose und grauem Pulli in der Vogue entdeckte. Ich hatte es geahnt. Der Vorreiter der Lackhose ist die Lederhose, die in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Und jetzt wird es noch glänzender. Nicht nur Gisele Bündchen zeigt sich in Lackhose, auch Gigi Hadid und immer mehr Celebrities tun es ihnen gleich.

Ohne Trends zu riechen, könnte ich nie kreieren.

Welcher Trend kommt als nächstes? Was wird als nächstes in sein?

Ich stöbere sämtliche Magazine und das Internet durch, auf der Suche nach Neuigkeiten. Mir entgeht nichts. Aus all diesen Inputs entsteht mein eigener Style,

In der Modeschule wurde mir gepredigt, „Kauft die neuesten Modemagazine, sie sind wichtiger als Lebensmittel.“

Hier kombiniere ich eine eher schlichte, schulterfreie Bluse zur Lackhose SuperShine! von meinem Label Arcanum. Wer möchte kann als kleinen Hingucker noch goldene Ankle-Boots dazu kombinieren – oder eher Ton in Ton einen schwarzen Stiefel wählen – auch Sneakers gehen, je nachdem, was für eine Wirkung Du erzielen möchtest.

Die Stiefel kannst Du entweder ganz edel von Balenciaga bei Net-a-porter shoppen oder aber wie ich in der Funvariante bei Public Desire.

Hast Du Lust auf neue verrückte Styles und Ideen – immer glänzend und nie langweilig? Dann melde Dich gleich rechts zu meinem Newsletter an.
Du bekommst jede Woche neue Inspirationen von mir für Deinen individuellen Style. Bestimmt hast Du keine Zeit immer alle Modemagazine anzuschauen oder durch Boutiquen zu schlendern. Diese Aufgabe übernehme ich für Dich und liefere Dir die Essenz meiner Suche kombiniert mit meiner Inspiration und gewürzt mit einem Hauch Magie von Vanillapearl.

Ich freue mich auf Dich!

Viel Spaß,

Deine Christina

Hier findest Du die Teile:

Hose: Lackhose SuperShine! von Arcanum
Bluse: Rick Cardona – New York bei Heine
Schuhe: Public Desire

Lackhose von ArcanumfashionLackhose von Arcanum

Lackhose von ArcanumfashionLackhose von Arcanum

Lackhose von ArcanumLackhose von Arcanumfashion

 

 

  • Frank sagt:

    Hallo Christina,

    die Kombi macht es aus!
    Glanz mit anderen Sachen kombinieren – schon das perfekte Outfit.
    Ein wenig Mut und schon ein „Star“ sein…

    Sehr schöne Fotos – toll 🙂

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Frank

  • Klaus sagt:

    Hallo Christina,
    Deine wunderschönen bezaubernden Bilder haben mich dazu verleitet, diese Stiefeletten zu bestellen. Jetzt sind sie da und indoor habe ich sie zu einer engen Rotmetalliclackjeans von 24HRs (ehemals lip service) schon getragen. Da fühle ich mich wie ein kleiner Zauberlehrling. In den rosegoldenen Stiefeletten spiegelt sich das Kirschrot der Hose fast zu einen fließendem Übergang – Farbenzauber eben …
    Klaus