Warum die Powerfrau von heute radikal ausmistet !!!

Christina, Vanilla PearlPorwerfrau in schwarzer Kunstlederhose von Arcanum fair und vegan
Ballast abwerfen durch aufräumen. Weniger ist mehr. Powerfrau durch Klarheit

Weniger ist mehr ! Räumt den Kleiderschrank leer !

Stelle Dich jetzt vor Deinen Schrank und schaue, was ganz links liegt oder hängt.
Wie viele Teile von den linken 50 cm hattest Du im letzten Jahr an ?

Siehst Du ? Es sind bestimmt nicht mehr als 10%. Wenn Du bei 60% liegst, dann hast Du schon gewonnen. Alles was darunter liegt, bedarf der Nachhilfe.

Power heißt Kraft !

Kraft heißt loslassen können.

Wenn wir loslassen, sind wir offen für Neues.

Ihr kennt es alle. Der Kleiderschrank platzt und Du hast nichts zum Anziehen.

Als ich letztens meinen übervollen Kleiderschrank öffnete, bekam ich Zustände.
Ich zog ein Teil nach dem anderen heraus und stellte fest, dass meine Lieblingsshirts einfach komplett out waren.

Weg damit !

Zeit für frischen Wind.

Wie soll ich Kleider entwerfen, wenn ich mich nicht von alten Fetzen trennen kann ?

Das passt nicht.

Wie soll ich Trends setzen, wenn ich an Shirts von gestern hänge?

Wir unterschätzen die Wirkung von Details.

Nicht nur Trends verändern sich, sondern wir verändern uns auch.

Bist Du dabei, dich immer wieder neu zu erfinden?

Lasst uns aufräumen, damit räumen wir unsere Gedanken auf.

Fach für Fach räumte ich leer und je mehr rausflog, desto radikaler wurde ich . Jedes zweite Teil ging auf die Reise.
Um die Teile vor dem Lumpenschicksal zu bewahren, packte ich ein Paket für Rumänien und gab es in Starnberg ab.

Herrlich, kaum war die Hälfte meiner vermeintlichen In-Teile weg, fühlte ich mich wie befreit.

Weniger ist mehr !

Es ist erstaunlich, wie man mit extravaganten Details ein strahlendes Outfit zusammenstellen kann.

Wenn wir Kleinigkeiten verändern, verändern wir Grosses. Wenn wir uns in Kleinigkeiten verändern, glänzen wir immer wieder aufs neue.

Ohne Ballast glänzen gibt Raum für neue Ideen.

Wieviele Teile in Eurem Schrank habt Ihr seit über einem Jahr nicht angehabt ?

Ihr habt nichts davon.

Der Schrank hat nichts davon.

Aber vielleicht jemand anders…

Und teilen macht glücklich.

So schließt sich der Kreis.

Eure Christina