Tischlein, ich deck` Dich!

Christina Vanilla Pearl in Lederkleid von Arcanum auf Treppe in Kroatien - made by Christina

Möchtest Du Magie auf den Tisch bringen?

Tipps um Visionen wahr werden zu lassen.

Stell Dir eine Zaubertischdecke vor. Du kannst alle Leckereien darauf zaubern, die Du Dir wünschst.
Was siehst Du? Bei welchen Köstlichkeiten beginnst Du zu stöhnen?
Welche Düfte betören Dich? Welche Happen möchtest Du sofort in den Mund stecken?

Schliesse die Augen und stelle Dir Dein eigenes kulinarisches Märchen vor.
Wie sieht es aus ?
Wie duftet es ?

Was passiert mit Dir, wenn die Köstlichkeiten in Deinen Mund gleiten ?
Welche Farben siehst Du ?
Schmeckt der Bissen kühl und frisch oder eher knusprig und scharf?
Oder prickelt es wie Champagner und dazu genießt Du zarte Fischhäppchen ?

Wann beginnt Dein Körper zu kribbeln ?

Wann wird Dir heiss und kalt gleichzeitig ?

Wann beginnst Du zu taumeln, zu träumen, zu lachen und zu glucksen ?

Wann vergisst Du Zeit und Raum ?

Ein magisches Gericht kann Dich verzaubern !

 

 

Es kann Dich in einen Zustand versetzen, den Du niemals vergisst.

Klingt es nicht verlockend ?

Komm, lass uns magische Momente zaubern!

Wir sind umgeben von kulinarischen Schätzen, unendlich vielen Schätzen, wir sehen sie nur oft nicht.

Wie bei der Malerei, brauchen wir nur den Pinsel in die Hand zu nehmen und unsere Visionen umsetzen.

Erster Schritt: Stell Dir Deinen magischen Tisch vor!

Du kannst malen, Du kannst kreieren und Du kannst auch durch ein Gericht verzaubern.
Nimm Dir einen Moment Zeit und stell Dir vor, wie Dein Zaubergericht aussieht.

Ich brauche Stille und ein paar Minuten bis meine Visionen klar werden. Ich nehme mir mindestens zehn Minuten Zeit und einen Stift in die Hand und schreibe einfach alles auf, was mir in den Sinn kommt.
Probier es aus und Du wirst erstaunt sein, was danach alles auf dem Papier stehen wird.

Geh den ersten Schritt heute und schreib auf, welches Gericht und welches Tischlein Dich verzaubern könnte.

Mit Liebe zu dem, was Du zubereitest und mit Deiner Vision, kannst Du die Köstlichkeiten verzaubern.
Damit verzauberst Du Dich und Deine Liebsten.

Lass uns zaubern, kreieren und die Menschen um uns herum verzücken.
Du ahnst vielleicht noch nicht einmal, was Du für Fähigkeiten hast.

Sei die Hauptperson in Deinem kulinarischen Märchen!

Kreiere Stimmungen, Düfte, dekoriere den Tisch wie in Deinem Traum.

Lass uns gemeinsam anfangen zu zaubern!

Nimm den Zauberstab in die Hand und lasse die Gewürze tanzen!

Mit jedem kleinen Schritt wird Dein Märchen mehr und mehr Realität.
Jede Zelle Deines Körpers wird es Dir danken.

Warum nur von Märchen träumen ? Warum sie nicht leben ?

Kreiere dein Märchen jetzt!

Wir beginnen mit kleinen Schritten das Tischlein so zu decken, dass Essen ein Märchen wird, genau das Märchen, das Du Dir vorstellst.

Sei gespannt auf die „6 Regeln für magisches Essen“, die kommen morgen auf meinen Blog (vielleicht sind sie ja schon da…).

Ich freue mich darauf mit Dir Traumwelten zu schaffen und unser Märchen zu leben.

Deine Christina

Kleid: made by Christina – Designer von Arcanum Fashion (noch nicht erhältlich)

 

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn doch mit ALL DEINEN FREUNDEN – DANKE!

Christina in Visnjan

  • Ralf sagt:

    Hi Christina,
    bei Deinen Rezepten und Deinen Bildern frag ich mich ernsthaft was leckerer ist und an wem ich lieber naschen würde ;o)).
    GG Ralf