Starte durch mit unserem Future Style!!!

Christina Striewski Vanillapearl mit grauer Kunstlederhose von Arcanum

Die neuen Hosen sind da!!! Ein neuer Kult Klassiker ist entstanden.

Fast ein Jahr haben wir für die Entwicklung dieses Materials gebraucht. Und hier ist das Ergebnis.

Neben unseren Hochglanzlosen brauchten wir dringend wieder einen Klassiker, den man wirklich immer und überall tragen kann. Der Stoff sollte anschmiegsam wie eine zweite Haut werden. So bequem und gemütlich, dass man sie nicht mehr ausziehen möchte.

Es hat geklappt!!!

Jetzt ist die Zeit gekommen auch im Büro den Top Style zu präsentieren.

Lasst uns Stärke, Selbstvertrauen, Unabhängigkeit und Freiheit durch unser Outfit präsentieren.

Zeige wer Du bist, auch wenn der Handwerker morgens an die Tür klopft.

Zeige wer Du bist, auch wenn Du kurz zum einkaufen fährst.

Zeige wer Du bist, auch wenn Du keine Lust dazu hast, denn es hat eine Wirkung.

Bleibe einzigartig und leuchte,

Deine Christina

Shop the Style:

Tasche und Hose von Arcanum, die Hose ist in ein paar Tagen im Shop.

Christina Striewski Vanillapearl mit grauer Kunstlederhose von Arcanum in der BMW Welt München
  • Josef sagt:

    Das sieht schon mal super aus. Die gefällt mir auch schon vom reinen anschauen schon. Hab aber mal eine kleine Frage: Bin ja nicht der Größte, Meine Standartgröße ist L, nur die Beinlänge ist bei mir etwas kleiner: Hab eine Schrittinnenlänge von 70cm. Würdest Du das direkt so anfertigen????.
    Du siehst wie auf allen anderen Bildern einfach absolut „Spitzenmäßig, Sexy“ aus.
    Liebe Grüße
    Josef aus Elsdorf

    • Christina Striewski sagt:

      Lieber Josef, nochmal vielen vielen Dank. Leider machen wir keine Maßanfertigungen mehr, das geht zeitlich nicht, aber viele Kunden lassen ihre Hosen beim Schneider ändern. Das ist überhaupt kein Problem. Alles Liebe, Christina

  • Josef sagt:

    Bin ja nicht feige, aber ob ich so eine tolle Hose im Büro, dazu noch im „öffentlichen Dienst“ tragen würde. Das traue ich mich nicht. Vor allem bei einer Stadtverwaltung mit Kommunikation mit Bürgern?? da mache ich das lieber privat. Nur leider gibt es hier in unserer kleinen Stadt keine Gleichgesinnten. Heute hab ich Dich ja schon genug vollgelabert. aber Du siehst auch in der Hose „Rattenscharf“ aus. Dir steht das eben, traue mich aber auch immer mehr zu „Glänzen. Bis bald.
    LG Josef

    • Christina Striewski sagt:

      Oje, bei der Stadtverwaltung würde ich mich dann eher auf die matten Lederhosen beschränken 😉
      Aber es geht ja um die kleinen Schritte. Immer ein bisschen mehr, dann ist es irgendwann selbstverständlich 😉

      • Josef sagt:

        Du machst mir wirklich Mut.
        Obwohl Du sagst, „Man soll immer wieder „Glänzen““
        Danke für Deine Aufmunterung. Werde mich bemühen.
        Zum Glück hast Du für alle Fälle, das richtige Outfit. bis dann Ende September. Melde mich dann wieder.
        Urlaub beginnt heute ab halb eins,
        Liebe Grüße Josef