Spektakulärer Glanz mit Gold und Schwarz

Christina mit schwarzer Lackhose in Porec
Christina Striewski Vanillapearl mit schwarzer Lackhose in Porec Kroatien

Bringen wir den Herbst zum glänzen.

Welchen Schritt bist Du in der letzten Zeit in Richtung Freiheit gegangen?

Gestaltest Du Deine Umgebung oder gestaltet sie Dich?

Da ich sehr um ein gesundes Leben bemüht bin, empfehle ich Dir noch viel tiefer durchzuatmen, als bisher. Atme so tief ein, dass die Ketten um Deine Brust gesprengt werden.

PENG!!!

Glanz bedeutet für mich Freiheit. Glanz bedeutet für mich atmen können. Glanz ist eine Befreiung von Zwängen. Glanz erzeugt Licht. Und Licht erzeugt Glück. Glanz steht für Individualismus, den wir dringend nötig haben.

Wir bemerken den Strudel des Alltags oft viel zu spät. Da wir Ritualtiere sind, fühlen wir uns sicher und geborgen, wenn jeder Tag gleich verläuft. Wir sind zufrieden, wenn wir ohne nachzudenken in den Kleiderschrank greifen können und immer ähnliches anziehen können. Auffallen ist schließlich anstrengend. Fällt man auf, dann fühlt man sich ein bisschen nackt. Man gibt etwas preis von sich. Man polarisiert. Es könnte ja vielleicht irgend jemand in der gefährlichen Welt da draußen etwas gegen mich haben.

Jetzt wird es interessant.

Jeder wünscht sich Abwechslung. Jeder möchte ein wenig anders sein und niemand möchte aus seiner Komfortzone herauskommen. Doch wann entsteht dann neues? Ein minimaler Hauch von Risiko ist das Salz in unserem Leben. Ein bisschen Freude und Spaß versüßen den Alltag. Fangen wir an uns ein klein wenig zu verändern, dann verändert sich unsere Umgebung. Beten auf dem Sofa bringt keine Veränderung.

Also raus ans Tageslicht und glänzen und leuchten wie ein Komet in seiner besten Phase.

Halleluja, endlich haben die Leute etwas zum bestaunen.

Dein Moment ist gekommen. Viel Spaß beim auffallen.

Bleibe glänzend und einzigartig,

Deine Christina

Shop the Style: Beide Hosen sind von Arcanum Fashion

Christina Striewski Vanillapearl mit goldener und schwarzer Lackhose in Porec Istrien Kroatien
  • Werner sagt:

    Hallo Christina,

    da manchmal auch Männer „glänzen“ möchten, wollte ich fragen, ob die schwarze Hose „Supershine“ bald wieder in Größe 34 kurzfristig lieferbar sein wird. Momentan wird ja eine längere Lieferzeit angegeben. Oder wird es evtl. bald sogar eine schwarze „Männerhose“ – wie die graue – geben?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Werner