Neuer Glanz für den Sommer

Christina Vanillapearl in Porec
Christina Striewski Vanillapearl mit schwarzer Lackhose in Istrien Santa Marina

Sei die Nummer eins und zeige Dich!

Mit einem lauten Knall schießt der Champagnerkorken aus der Flasche. PENG!!!

Ich ziele auf die Gläser, aber die Hälfte landet auf meiner Lackhose.

Egal, heute wird gefeiert! Dem Lack schadet der Champagner nicht. Im Gegenteil, jetzt glänzt er sogar noch mehr.

Warum feiern wir? Weil heute Mittwoch ist und die Sonne scheint. Oder weil wir einfach Lust dazu haben. Etwas verrückt sollte man immer sein. Langweilig geht auch morgen.

Dies ist meine Mission. Meine Mission ist die gute Laune und der Spaß. Und was passt besser zu dieser Einstellung, als glänzende Kleidung, Champagner und ein lautes unbekümmertes Lachen.

Diese Momente sind viel wichtiger, als wir denken. Diese Momente geben uns die Kraft, die Freude und die Inspiration für den Alltag.

Gehe mit mir den Weg der Freude, des Vertrauens und der Intuition.

Und damit Deine Freunde Dich nicht übersehen, solltest Du mit Deiner Kleidung ein deutliches Statement setzen!

Du bist ja schließlich wer oder ???

Zeige Dich, trau Dich und lache über Dich selbst. Ernst können die anderen bleiben.

Hier sind meine Styles für den Juli. So schmeckt der Champagner einfach noch besser.

Bleibe einzigartig und glänze,

Deine Christina

Shop the Style

  • Christian sagt:

    Hallo Christina!

    Oh Mann, ich wünschte es wär so einfach wie du sagst. Meine Freundin davon zu überzeugen ist eine Herkulesaufgabe, sie findet ihre Figur immer so unpassend dafür, obwohl ich selbst sage dem ist nicht so. Mit Mühe und Not trägt sie jetzt ab und zu ihre Lederleggings die ich ihr eingeredet habe.

    lg Chris

  • Dirk sagt:

    Wäre schön, wenn es immer mehr Leute gibt, die glänzende Mode tragen. Für Frauen doch überhaupt kein Problem mehr.
    Für Männer gibt es da eigentlich nur die Lackhose, Frauen haben da viel mehr Auswahl.

    • Hallo Dirk, ja da sagst Du was, abre immerhin ist der Trend nicht mehr aufzuhalten. Das Leben ist zu kurz, um uns bremsen zu lassen. Viel Spaß weiterhin mit Deinen glänzenden Outfits.
      Liebe Grüße,
      Christina

      • Dirk sagt:

        Ich trage, was mir gefällt, es darf gerne auch ein Lackrock sein, dazu Lack High Heels. Mir gefällt es, anderen muss es nicht gefallen. Die Reaktionen sind aber eher positiv.

        • Lieber Dirk, Super, Du machst es genau richtig. Ich bin begeistert.
          Alles Liebe Christina

          • Dirk sagt:

            Jetzt heisst es aber, mal den Schritt nach außen zu wagen ! Mit einer Lackjeans macht mir das mittlerweile kaum noch was aus, habe sogar mal eine in hot pink getragen, was schon die Blicke auf mich gezogen hatte. Aber die sieht einfach super gut aus, zu schade, um sie nur zuhause zu tragen.
            Gleiches denke ich auch über meinen Lack Minirrock und irgendwann werde ich auch damit nach draussen gehen, egal was die Leute denken.
            Auch die Lack High Heels sind zu schade, dass ich sie nicht auch mal outdoor trage.
            Darin laufen kann ich, jetzt brauche ich nur noch den Mut dazu. Aber die positiven Reaktionen der Leute, die mich in diesen Outfits kennen, machen mir Mut und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich wie selbstverständlich auch in diesen Outfits nach draussen gehe.

  • Jörg Trenner sagt:

    Tolle Mode, gefällt mir.
    Würde ich gerne an meiner Freundin sehen.
    Gruß Jörg

  • Michael Schmitt sagt:

    Ich finde deinen Weg klasse und wünsche dir und deinem Mann alles Gute auf deinem Weg. Ich finde Lackkleidung echt toll. Liebe Grüße, Michi