Glamour-Power-Feuerwerk- 3 Wege zum explosiven Style

Christina in Porec, Croatia
Christina Striewski Vanillapearl in Croatia with black vinyl pants from Arcanum Fashion

Wie Du lachend Deinen Glamour- und Powerstyle findest

Ziehen diese leuchtenden Sonnenuntergänge uns nicht magnetisch an?

Feuerrot- pink- gelb- lila. Die Explosion der Farben ist nicht zu bremsen. In einer dramatischen Inszenierung verschwindet die Sonne.

Wir lieben dieses Schauspiel.

Wir tauchen in dieses Drama ein.

Es sind magische Momente.

Wir fühlen das Wunder der Natur.

Wir fühlen Mystik, Freude und wir staunen zugleich.

Wenn wir nur einen kleinen Teil dieses Schauspiels selbst leben und uns selbst inszenieren, dann kribbelt es gewaltig.

Farben kombiniert mit dem Schwarz der Nacht. Glanz kombiniert mit edlem Matt. Ein Lächeln auf den Lippen gemischt mit Selbstvertrauen erzeugen ein glamouröses Auftreten.

Glamour kannst Du in vielen kleinen Augenblicken erleben. Du erzeugst Glamour durch starkes Auftreten mit extravaganten Details. Du erzeugst Glamour, indem Du Dich inszenierst.

Strahle Überlegenheit aus. Wenn Du Dich ausgefallen kleidest, strahlst Du noch mehr, wenn Du dazu stehst.

Wir können alles machen.

Als ich jünger war, waren meine glamourösen Auftritte häufig mit ein paar Stolpersteinen verbunden. Ich musste erst lernen mit nur einem Detail zu übertreiben und nicht gleichzeitig mit mehreren.
Wenn der Rock kurz ist, zeigen wir weniger Dekolleté.
Schminken wir den Mund stark, dann werden die Augen dezenter geschminkt.

Die richtige Mischung macht es aus!

Da ich früher häufig übermütig war, passierte es natürlich einige Male, dass ich schräg angeschaut wurde oder die Leute mich auslachten. Dabei fand ich, dass der überkurze Minirock hervorragend zu den Spitzenstrümpfen und dem tiefen Ausschnitt passten.

Naja, wer es vorher nicht kapiert muss fühlen.

Ich predige ja immer, dass es keine Regeln gibt, bzw. wir die Regeln erstellen. Dennoch ist es ein großer Vorteil, wenn man erst schreiben lernt und dann dichtet und nicht umgekehrt.

Nach meiner Ausbildung stand ich ganz anders da. Es ist wie wenn man ein Instrument lernt. Durch viel Übung wird man jeden Tag ein bisschen besser und entwickelt seinen eigenen Style.

Wir sollten es uns wert sein jeden Tag ein paar Minuten an uns zu arbeiten. Es macht sogar Spaß, wenn wir uns Stück für Stück ein bisschen weiter entwickeln. Meine Mutter feilt mit 82 täglich an ihrem Style und entlockt uns allen ständig ein WOW.

Wer wagt gewinnt!

Eine gewisse Gradwanderung sollte sein. Spiele mit kleinen Übertreibungen.

Die Overknees, die zur Zeit der absolute Renner sind, sind das perfekte Spielzeug für eine gewisse Übertreibung.

Suche Dir Dein eigenes Detail aus, das i-Tüpfelchen auf Deinem Style.

Suche Dir Vorbilder, die genau das verkörpern was Du magst. Übernehme Details die Dir gefallen. So kreierst Du Stück für Stück Deinen persönlichen Glamourstyle.

Jetzt kommt Deine Power ins Spiel!

Zeige wer Du bist, indem Du mit kribbelnder Energie auftrittst. Sei prickelnd wie Champagner! Stecke die anderen an mit Deiner brillanten Präsenz!

Fange auch hier wieder mit Kleinigkeiten an. Erzähle Witze, erzähle lustige Geschichten.

Erzähle von Dir!

Die Leute lieben es mehr von Dir zu erfahren.

Probiere es bei der nächsten Gelegenheit aus und schreibe mir von Deinen Erfahrungen.

Du wirst eine explosive Mischung!

Wenn andere an ihre Rente denken, fangen wir erst an. Wir gehen jeden Tag einen Schritt weiter in Richtung funkelnder Sonnenuntergang. Und wir setzen noch eins drauf, indem wir ein Feuerwerk in dieses himmlische Schauspiel zünden.
Diese Feuerwerksrakete sind wir! Wir haben die Kraft und die Energie mit feuriger Leidenschaft kleine Ereignisse zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.

Es werden genau diese Momente sein, an die wir uns für immer mit Freude erinnern werden.

Zünde die Zündschnur an und starte durch!

Du bringst die Welt zum leuchten!

Deine Christina


Shop the Style!

Christina in Poren, Kroatien

Christina in Porec, Kroatien

Christina in Poren, Kroatien

Christina in Porec, Kroatien