Es ist alles schon da

Christina Striewski Vanillapearl mit schwarzem Lackrock und schwarzem Lacktop in Hintan Indonesien

Halte Deine Hände auf und fange Deine Wünsche ein wie Sternschnuppen

Völlig hektisch baller ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung, mir entgeht Kein Krümmel. Ich krieg Euch alle!!!

Ich fühlte mich genauso erleuchtet wie der Staubsauger. Nur mit dem Unterschied, dass der Staubsauer mehr leistet.

Was will mir dieser Moment sagen?

  1. Staubsauge noch mehr?
  2. Leiste noch mehr?
  3. Oder zieh den scheiss Stecker raus?

Ich entschied mich für Nr. 3. Endlich Ruhe. Endlich Stille. Endlich nichts tun. Ein Traum. OOOOOOOOOOMMMMMMMMMM

Was rennen wir eigentlich immer nach? Warum packen wir den Tag immer noch voller, als auf unsere innere Stimme zu hören… Sie spricht mit uns jede Sekunde. Es gibt Lösungen für alles. Alles macht Sinn.

Ich hab immer schlechtes Gewissen, weil ich so unbescheiden viele Wünsche habe. Aber wenn man viele hat, können auch mehr in Erfüllung gehen. Und siehe da, es geschehen Wunder. Sie liegen oft einen Handgriff von uns entfernt. Wir machen es oft viel zu kompliziert.

In meinem Wahn bildete ich mir ein, dass ich noch viel bessere Foodfotos machen wollte, und das obwohl mein Wissen wirklich begrenzt ist. Erst verwarf ich diesen Gedanken, das kriege ich nicht hin. Und außerdem habe ich das Werkzeug nicht. Und was geschah? Meine Tochter bot mir ihre Profikamera an und mein Mann die zwei Top Objektive. Los ging´s. Dieser Wunsch erfüllte sich ganz von alleine. Ich musste nicht ewig lange auf etwas hinsparen, um dann erst irgendwelche Kurse zu belegen. Ich machte einfach und bin sehr sehr zufrieden.

Eine Sternschnuppe war in meine Hände gefallen.

Du hast bestimmt auch schon mehrmals so etwas erlebt. Es passiert immer wieder. Wir müssen es nur ganz ganz konkret wünschen. Wir müssen wissen was wir wollen. Und dann geschehen merkwürdige Dinge. Beobachte einfach ,

und vor allem…..

Staubsauge nicht zuviel!!!!

Mit Lachen, Freude, Zuversicht, Liebe und viel viel Vertrauen fallen uns immer mehr Sternschnuppen in den Schoß.

Und mit ein wenig Glanz leuchten wir auch genauso wie die Sternschnuppen. Dann können wir anderen Wünsche erfüllen. Das macht sogar noch glücklicher.

Bleibe einzigartig und glänze!

Deine Christina

  • Josef sagt:

    Hallo Sonnenschein,
    ich grüße die schönste und hübscheste aller Lackwäscheträgerin noch mal kurz vor meiner Kreuzfahrt in glänzender Lackjeans in grau und Lackbermuda in weiß und rot. Und bist für mich ein absolutes Vorbild an Mut, das Du solche tolle Outfits in Super Mega Geilen Farben. Hoffe Du machst so weiter. Hoffe das Du Recht behältst das ich die AidaBlu zum Leuchten und glänzen bringe. Aber bei der Qualität Deiner Hosen sollte das kein Problem sein.
    Wird Dir dann Ende September mailen wie Deine Hosen beachtet wurden. Bis dahin,
    Ganz Ganz Liebe Grüße aus der verschlafenen Kleinstadt Elsdorf,

    Dein absoluter Lackfan
    Josef