Die Power Jacken sind da!!!

Christina Striewski Vanillapearl mit blauer Kunstlederjacke von Arcanum
Christina Striewski Vanillapearl mit blauer Kunstlederjacke und grauer Lackhose, beides von Arcanum

Es geht los mit Königsblau!

Wir starten mit Power und Farben in den Frühling. Sobald wir nicht mehr eingesperrt sind, gibt es eine Explosion der neuen Styles. Genauso wie die Knospen im Garten explodieren, so werden wir explodieren.

Wie wird Deine Explosion aussehen? Wie wirst Du Deine Freude über Deine wiedergewonnene Freiheit zeigen?

Endlich ist der Frühling da. Endlich ist es wieder heller. Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Geduld, dann können wir aus unserem Kokon schlüpfen wie ein Schmetterling.

Zeige Dich und glänze und leuchte und verbreite gute Laune. Ich glänze mittlerweile jede Sekunde, auch wenn ich daheim alleine bin. Dadurch habe ich fast immer blendende Laune. Ich fühle mich wie prickelnder Champagner, wenn ich fröhliche Outfits trage. Sie geben mir Energie und Freude. Sie sind wie das i-Tüpfelchen auf den positiven Vibes, die von innen kommen. Wie Du bereits in meinem Artikel “Es ist alles schon da” lesen konntest, sollten wir nicht allzu bescheiden mit unseren Wünschen umgehen… Diese Gedanken begleiten mich täglich. Man fühlt sich so, als wäre man sein eigener Altar. Dies hat eine Wirkung auf uns. Du fühlst Dich doch auch anders, wenn Du Dich wie ein Star kleidest. Wenn Du Schlabberklamotten trägst, dann fühlst Du Dich langweilig.

Und auf Langeweile sollten wir nach der Quarantäne komplett verzichten.

Ich freue mich von Dir und Deinen Gedanken zur Frühlingsexplosion in den Kommentaren zu lesen.

Bleibe einzigartig und glänze,

Deine Christina

Shop the Style:

Christina Striewski Vanillapearl mit blauer Kunstlederjacke und grauer Lackleggings von Arcanum
Christina Striewski Vanillapearl mit blauer Kunstlederjacke und grauer Lackleggings von Arcanum
  • ouanes sagt:

    je remercie grand plaisir plus magnifique tout plaisir a tout culture connaissance de bien vouloir grand plaisir tous que j ‘aime culture spore loisir grand bonheur avenir artiste poésie décore voyage touriste saluts