Die 3 Super Styles für den Frühling

Christina mit roter Lederjacke von Arcanum
Christina Striewski Vanillapearl mit roter Kunstlederjacke und grauer Lackleggings, beides von Arcanum

Pimpe Deinen Style auf!

Es ist die perfekte Zeit für Veränderungen. Es reichen ein paar Kleinigkeiten aus um völlig frischen Wind in unsere Outfits zu bringen.

Betrachte Dich selbst doch mal von einer anderen Seite. Wir denken viel zu sehr in Schubladen. Wer sagt denn das ist richtig und das ist falsch? Können wir es nicht selbst entscheiden? Wer sagt denn, dass wir nicht noch einen draufsetzen können?

Was würdest Du gerne an Deinem Style ändern? Oder findest Du Deinen Style bereits perfekt und Du willst niemals etwas ändern? Wie langweilig…

Ich liebe es in der Zukunft zu schnüffeln. Welche Trends kommen auf uns zu? Was werden die Sternchen in Los Angeles in 6 Monaten tragen? Was wird Dir in der Zukunft gefallen? Welche Statements möchtest Du setzen?

Diese Ahnungen, Visionen, Träume, all diese Bilder vermengen sich zu einem eigenen Kunstwerk. Etwas das es noch nicht gibt. Oft ist es nur ein Detail das man ändert, aber genau dieses Detail verändert alles.

Deswegen sage ich:

Setze noch einen drauf!

Dann bist Du nicht nur perfekt, sondern EINZIGARTIG!!!

Es ist wie ein Scheinwerfer der die Bühne erhellt. Werde Du zu einem Leuchtball, der von innen und von außen leuchtet.

Verblüffe die anderen, indem Du Dich von der Masse unterscheidest. Tust Du das bereits, dann setze noch einen drauf! Dann verblüffst Du die anderen von neuem.

Es lohnt sich, wenn wir uns jeden Tag ein bisschen mit uns auseinander setzen. Da ein bisschen Glanz und da ein Lächeln mehr. Die Wirkung ist enorm. Und wann hatten wir dafür soviel Zeit wie jetzt?

Es macht Spaß, wenn man einfach mal 3 cm über sich selbst hinauswächst. Oder man einfach mal so tut. Allein die Vorstellung bringt etwas in Gang.

Also, lasst uns die Bühne sein für unsere Umgebung. Du stehst im Rampenlicht. Denn Dich gibt es nur einmal! Die Welt dreht sich um Dich!

Bleibe einzigartig und glänze!

Deine Christina

Shop the Style :

Kunstlederjacke von Arcanum
Christina Striewski Vanillapearl mit türkiser Kunstlederjacke von Arcanum
Christina Striewski Vanillapearl nit blauer Kunstlederjacke von Arcanum