Die 12 besten Rezepte von 2017

The 12 most popular recipes of 2017
The most popular recipes of the year 2017 made by Christina Striewski Vanillapearl

Eine Zusammenfassung der 12 beliebtesten Rezepte von 2017

Wenn Du wenig Zeit hast, dann bist Du hier richtig.

Alle Rezepte sind einfach und schnell zuzubereiten. Trotzdem haben sie das gewisse Etwas.

Seit vielen Jahren experimentiere ich leidenschaftlich mit Gewürzen und frischen Zutaten. Experimente haben mich schon immer gereizt. Ich finde es aufregend neue Wege zu gehen und unterschiedliche Gerichte zu verschmelzen. Ich liebe es, die Brücke zwischen Widersprüchen zu bauen.

Mein Motor sind die Liebe und die Lust.

Komm mit auf meine Reise in eine eigene, duftende, leckere Welt.

Wir kreieren unseren eigenen Garten Eden und bringen unseren Gaumen und den der anderen zum Verzücken.

Mit einfachen Anweisungen wirst Du Deine Küche in ein Labor der Liebe und auch des Wagnisses verwandeln.

Ich freue mich auf Dich, Deine Kommentare und Deine Inspirationen.

Deine Christina

Ceviche made by Christina

Vanillecreme mit Erdbeeren

Dorade auf Gelee made by Christina

kaltgeräucherter Saibling

4 Gänge Menu made by Christina

Orangencreme made by Christina

Lachs auf Saffransauce made by Christina

Lachs und Garnelen auf Avocado made by Christina

Tomatensuppe made by Christina

Kabeljau mit Kaviar made by Christina

Rucola auf Mozzarella und Avocado müde by Christina

Lachs mit Salbei made by Christina Striewski