Bist Du bereit für den Powerfrühling?

Christina in Istrien Kroatien
Christina Striewski Vanillapearl mit schwarzer Lederhose von Arcanum in Santa Marina Porec Kroatien

Langweilig ist Schnee von gestern!

Sie hat uns doch nicht verlassen die geliebte Sonne. Wir dachten monatelang, dass sie uns betrügt und den Süden vorzieht. Als Ersatz schickte sie uns den Frost, der sich mit seinem Glanz noch lustig über uns machte. Uns fiel es schwer, jeden Tag bei Eis und Frost zu glänzen. Und den Eiszapfen und Schneekristallen fiel es mehr als leicht. Oh was hat der letzte Winter geglänzt und geleuchtet und uns mit Schnee überschüttet.

Doch was war mit uns? Monatelang bauten wir uns ein Image auf, arbeiteten an unserem Selbstvertrauen, fingen an zu glänzen, wurden mutiger und dann war alles vorbei. Da die Sonne andere Gefilde vorzog und wir uns verlassen fühlten, suchten wir Trost bei unseren Strickpullis. Die hauen nicht einfach ab. Treu und staubig harren sie der Dinge in unserem Kleiderschrank. Die paar Mottenlöcher sind schnell gestopft.

Der Effekt war absehbar. Obwohl meine Strickpullis zumindest zum Teil farbig sind, schwand mein Eroberungswahn. Ich zog mich zurück und backte weiter an meinen kleinen Brötchen. Da ist man auf der sicheren Seite. Man geht keine Risiken ein und wird auch nicht verlassen. Ich stellte die weitere Produktion meiner Hosen ein. Ich legte sie auf`s Eis. Und genau auf diesem schön glänzenden Eis rutschte ich aus und prellte mir gewaltig meine Nase. Es geschah nämlich genau genommen NICHTS mehr. Es ist ja nett, dass ich jeden Tag poste und immer präsent bin. Aber wo bleiben neue Entwürfe????? Ich beschloss etwas zu ändern. Auch wenn die Sonne mich im Stich ließ. Die Sonne, die bisher mit ihren warmen Strahlen meinen Größenwahnsinn unterstützte.

Ich zog meinen Strickpulli aus und warf ihn in die Ecke. Der Strickpulli nervt mich. Er bremst mich. Er nimmt mir mein Selbstvertrauen und somit meinen Mut. Ich gefalle mir so nicht.

So und jetzt 3 mal durchatmen und in die coolsten Styles reinschlüpfen. Es ging mir schon besser. Wie geht es jetzt weiter fragte ich mich…

Und siehe da, der entscheidende Kick kam daraufhin doch von der Sonne. Sie hat uns nicht vergessen. Ich atmete auf. Die Energie kehrte zurück.

Und was geschah dann?

Die nächsten Hosen werden produziert. Mein Leben geht weiter. Es tut sich was. Es kommt Bewegung rein.Die Energie und die Freude sind wieder da.

Nächsten Winter wird das bestimmt nicht mehr passieren. Jetzt weiß ich ja, dass es weitergeht. Mal sehen, ob der glänzende Winterfrost mich nächsten Winter schon wieder reinlegt. Was meinst Du?

Bleib einzigartig und glänze,

Deine Christina

Shop the Style :

Schwarze Lackhose von Arcanum. Alles andere sind selbstgenähte Prototypen.

https://www.arcanumfashion.com/supershine-lackjeggings-schwarz.