6 Gründe warum die erfolgreiche Frau auf diese Hose nicht verzichten kann !!!

Arcanum Lederhose Shine! mady by Christina
Arcanum Lederhose SHINE!

Es ist soweit !
Meine Traumhose ist fertig !

Auf der Suche nach der Traumhose.

Ich war unzufrieden, unzufrieden, weil ich die perfekte Hose noch nicht gefunden hatte.
Also machte ich mich ans Werk und begann zu forschen.
2 einhalb Jahre habe ich gebraucht um die perfekte Passform auszuarbeiten.

2 einhalb Jahre habe ich nach der perfekten Jeans gesucht.
Die beste Hose, die ich fand, erfüllte meine Ansprüche nur zu 90 %.
Den Schnitt dieser Hose verbesserte ich, damit die letzten 10% auch stimmen.

Ich bin überempfindlich was die Passform betrifft und bekomme sehr schlechte Laune, wenn der Bund, bzw ein Knopf oder eine Naht drückt.

Trotzdem möchte ich keinen Kaftan tragen müssen, sondern eine enge Hose. Was kann man da tun ?

Das Material sollte dehnbar sein. mindestens in 2 Richtungen, noch besser, in 4 Richtungen. Und das in der richtigen Qualität.

Da es so ein Kunstleder noch nicht gab, begaben wir uns auf die Suche.

I have a dream – Der Traum vom perfekten veganen Leder

Kunstleder, das die perfekte Optik hat, sich wie Samt auf der Haut anfühlt, dehnbar ist und am allerbesten noch atmet.

Ein Traum !

Oder eine Illusion ?

Nach langer Suche fanden wir endlich eine Firma, die mit einem Textilingenieur seit ca 10 Jahren an Kunstleder arbeitet. Diese Materialien herzustellen ist eine Kunst für sich.

Wir schilderten unsere Wünsche und sie versprachen es zu versuchen, konnten aber nichts garantieren.

Ein paar Wochen später kamen die ersten Muster.

Ich war begeistert. Wir hielten 2 verschiedene Kunstledervariationen in den Händen.

Die erste ist etwas matter, glänzt leicht, fühlt sich an wie Kaschmir , ist dehnbar und atmungsaktiv ! Eine Revolution !

Die zweite glänzt mehr und ist sogar in 4 Richtungen dehnbar. Fantastisch !

Eine echte Revolution – extra für uns angefertigt !

So entstanden unsere 2 neuen Modelle, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.

Die ersten Probehosen , die wir an Testträgerinnen verteilten lösten Begeisterungsstürme aus.

Eine Testträgerin, Annette, zog die Hose in der Schule an zum unterrichten  und zog sämtliche Blicke auf sich.
In der Bar am Nachmittag wurde sie gefragt, ob sie noch zu haben sei.

Sie strahlte weil sie sich in der Hose stark und sexy fühlt und dieses Selbstvertrauen hat Wirkung.
So eine Hose ersetzt das Dating-Portal.
Vergiss Elite Partner und lass das „law of attraction“ für Dich arbeiten, lass Dich finden!

Kleide Dich stark, dann bist Du stark !

Du ziehst diese Hose an und spürst sie nicht.

Hier die 6 Gründe warum diese Hose wichtiger für Dich ist, als Dein Haustürschlüssel.

1. Diese Hose sitzt perfekt !

Durch den minimal nach oben versetzten Bund, hast Du automatisch eine hervorragende Passform. Durch den typischen Jeansschnitt sieht die Hose auch von hinten top aus.

2. Diese Hose zwickt nirgends !

Obwohl sie eng sitzt, kannst Du locker 5 Gänge vertilgen und sie drückt trotzdem nicht.

3. Du schwitzt nicht in dieser Hose !

Sie ist auch im Sommer tragbar, da sie atmungsaktiv ist. Obwohl es Kunstleder ist, atmet das Material wie Baumwolle.

4. Diese Hose ist auffällig und trotzdem edel !

Die Brücke zwischen leicht glänzendem Kunstleder, das früher eher im Club angesagt war, zu einer edlen Hose, die ich auch im Büro tragen kann, ist gelungen.

5. Diese Hose lenkt Dich nicht ab !

Da Du sie kaum spürst und sie Deine Haut eher streichelt, kannst Du Dich auf andere Dinge , wie Deine Arbeit oder Deinen Partner konzentrieren .

6. Keine Angst vor Flecken !

Keine Angst vor Rotwein oder Olivenöl. Einfach drüber wischen und der Fleck ist weg.

Dies ist einer der Gründe, warum ich ausschliesslich in Leder koche.

Ich gebe zu , dass ich ein bisschen stolz bin.

Wie lange dachte ich, dass es nicht möglich sei all diese Ansprüche die ich an Material, Passform und Stil stellte, zu erfüllen.

Die Forschung und Arbeit hat sich gelohnt.

Es ist soweit !

Jede Frau , oder auch jeder Mann, kann in diese Hose eintauchen und abtauchen in eine neue Dimension der Wirkung.

Lasst uns gemeinsam stark sein, uns schön fühlen und auffallen.

Wenn nicht jetzt, wann dann !

Eure Christina

Ach ja, und solltes Du den Haustürschlüssel vergessen haben, in dieser Hose hilft Dir der Schlüsseldienst gratis.

Christina und Christine Arcanum Lederhose Shine! made by Christina - Vanilla Pearl

Outfit:

Arcanum Lederhose SHINE! – Ab 15. NOVEMBER erhältlich HIER

 

  • Angelika sagt:

    Hallo Vanilla.
    Ich bin ganz fasziniert von deiner Seite, tolle Sachen, toller Blog. Gerne möchte ich das auch probieren, ich bin 35. Hast du diese Sachen wirklich den ganzen und jeden Tag an ? Auch dann wenn du gemütlich Zuhause bist ? Würde mich interessieren. Alles Liebe,
    Angelika

    • Liebe Angelika,
      vielen vielen Dank für die Komplimente. Das freut mich sehr. Solche Zeilen sind die grösste Motivation für mich .Ich trage diese Sachen wirklich die meiste Zeit, weil sie mittlerweile richtig kuschelig geworden sind. Es war ja mein grösstes Ziel , dass diese Materialien total weich und anschmiegsam werden.Aber natürlich liege ich auch manchmal in old Jeans auf dem Sofa rum,weil das für mich Feierabend bedeutet 😉
      Ich würde mich jedenfalls sehr sehr freuen, wenn meine Inspirationen ein wenig Auswirkung auf Deinen Alltag haben.
      Liebste Grüsse,
      Christina alias Vanilla

  • Claudia sagt:

    Hallo Christina

    Bohhh, super tolle Outfits und du siehst darin einfach nur klasse aus, Deine Mode gefällt mir ausgeprochen gut und Deine Seite sowieso. Da schaue ich doch noch öfter bei dir rein. Ich trage auch gerne Leder, ( meinen Lebensgefährten freut es 😉 )fühlt sich einfach super an wenn es schön weich ist tendiere da eher zu Hosen. Weiter so, bist ja eine hübsche Frau mit toller Figur. So genug geschleimt ^^ Jetzt schaue ich mir den Shop an. Bis sicherlich Bald,
    Claudia

    P.S.
    Eine Vorgängerin schrieb von Youtube.
    Ich fände das auch toll, da kann ich noch besser sehen wie die Sachen sitzen und aussehen, ich habe schon oft Kleidung zurück schicken müssen weil sie nicht so waren wie auf dem Bild.

    • Hallo Claudia,

      DANKE VIIIELMALS für Deine Komplimente! Und ich freu mich so, dass Dir die Mode gefällt, weil die Teile ja schon ein wenig aussergewöhnlich sind.
      Viel Spaß beim Stöbern im Shop, der leider grad aussieht wie eine Baustelle, der NEUE SHOP sollte spätestens bis Ende der Woche online sein.

      Mein Mann freut sich übrigens genauso wie Deiner, wenn ich Leder trage und ich fühl mich einfach stark und sexy dabei, also eine WIN – WIN SITUATION.
      Und es werden immer mehr Freundinnenn und Frauen im meinem Freundeskreis, die genauso drauf abfahren.
      Deshalb haben wir die neuen Hosen entwickelt, SHINE! die glänzende und ultra bequeme, die sich nach allen Seiten dehnt und BREATHE! die Atmungsaktive.
      Die ersten Probeträgerinnen waren total begeistert.

      Wir arbeiten mit Hochdruck an den Youtube Videos, bitte bitte ein wenig Geduld.
      Danke für Deine engagierten Anregungen, davon lebe ich, dafür arbeite ich!

      Alles Liebe und bis bald,
      Deine
      Christina