5 glanzvolle Teile die in Deinen Style zum brillieren bringen

black vinyl pants from Arcanum
Black vinyl pants from Arcanum made by Christina Striewski

Jetzt ist die Zeit gekommen für Deinen Auftritt!!!

Lasst uns alte Zöpfe abschneiden. Lasst uns neuen Schwung in den Alltag bringen. Lasst uns glänzen. Lasst uns fröhlich sein.

Lasst uns von denen unterscheiden, die mit allem hadern und immer negative Prognosen stellen.

Lasst uns von denen unterscheiden, die schlechte Laune verbreiten und andere runterziehen.

Lasst uns selbstbewusst sein.

Lasst uns anders sein.

Lasst uns einzigartig und dankbar über das Leben sein.

Lasst uns aufregend und prickelnd sein. Langeweile war gestern! Gemeinsam treten wir aus dem grauen Windschatten heraus und leuchten.

Was hast Du heute schon aufregendes getan? Was hast Du heute getan was Dich erfreut, begeistert und stolz auf DICH macht?

Mir schlafen die Füße ein, wenn es nicht weiter geht. Veränderung muss einfach sein. Veränderung hält uns wach und bringt uns nach vorne. Veränderung ist der Motor für unsere persönliche Entwicklung.

Manchmal bin ich genauso uninspiriert wie ein Fließbandarbeiter, der monoton immer die gleiche Bewegung ausführt. Aus der Zitrone kann man einfach keinen Saft mehr rausdrücken. Ich habe alles entworfen. Ich habe alles gesagt. Ich habe alles geschrieben. Und jetzt?

Manchmal muss man die Dinge einfach ein paar Tage ruhen lassen und Vertrauen haben, dass die Inspiration wiederkommt. Ich verspreche Euch, sie kommt wieder. Egal was wir tun. Und nach der Flaute geht es erst richtig los.

Dann macht es PENG!!! Jetzt wird es interessant.

Irgendetwas schlummert in uns allen. Wir müssen es bloß hervorlocken. Herauskitzeln. Wir müssen an uns glauben. Der Frust, der zwischendurch auftritt, besucht jeden von uns gerne. Je schneller wir ihn verjagen, desto schneller können wir uns den prickelnden Momenten widmen.

Schmeiss Deine alte Strickjacke in den Müll und schlüpfe in ein tightes glänzendes Outfit und überzeuge die anderen von Deinem Style mit einem selbstbewussten Lächeln und Stärke.

Neue Zeiten brechen an, denn wir gestalten den Raum in dem wir uns bewegen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim aufpimpen Deiner Garderobe. Sei bloß nicht zu brav, sonst wirst Du übersehen. Übertreibe lieber etwas und werde zu einer prickelnden Kanone in Deiner Umgebung.

Sei aufregend und glänze!!!

Deine Christina

Shop the Style:

goldene Lackleggings von Arcanum

schwarze Lackhosen von Arcanum für Männer und für Frauen

Christina mit schwarzer Lackhose in Kroatien

 

 

  • Toni sagt:

    Hallo Liebe Christina. Wie geht es dir??? Ein wirklich schöner Blog Eintrag. Du motivierst jeden etwas neues zu entdecken. Die Schwarze Lackhose sieht bei Männern genau so Mega cool aus. Ein richtiger hinkucker. Ich hab sie mir auch bestellt, und bin gespannt wie es sich anfühlt sie zu tragen. Ein wirklich geiles Teil. Wie du in einen älteren Blog eintrag verfasst hast, muß man wenn man als Mann eine glänzende Lackhose trägt, nicht gleich als Schwul bezeichnet werden. Das ist Schnee von gestern. Mann sollte das anziehen was man markt. Das Foto mit den zwei Models mit der Lackhose ist ja richtig abgefahren. Erste Sahne!!!! Ich wünsche dir alles Gute weiterhin Christina.

    • Christina Striewski sagt:

      Lieber Toni,
      Danke für Deinen wunderbaren Kommentar. Es freut mich sehr, dass Du die schwarze Hose bestellt hast. Da kann es mir ja nur gut gehen. Ja, das Foto mit den 2 Models ist wirklich abgefahren. Es folgen noch mehr.
      Liebe Grüße und viel Spaß mit der Hose,
      Christina

  • Dani sagt:

    Liebe Christina
    Dieses Bild mit dem Lackhosen-Paar ist wirklich echt der Hammer! WOW!

    Was denken Sie, kann eine solche Hose auf der Arbeit getragen werden? Wohl eher kaum bei täglichem Kundenkontakt, oder?

    Beste Grüsse aus der Schweiz
    Dani

    • Christina Striewski sagt:

      Lieber Dani,
      es freut mich sehr, dass Dir das Bild so gut gefällt. Es kommt sehr auf den Beruf an. In der Werbung oder Musikbranche, bzw künstlerischen Berufen ist es, denke ich kein Problem. In konservativen Branchen ist es wohl etwas schwieriger. Da würde ich die Hose lieber in der Freizeit tragen.
      Liebe Grüße,
      Christina

  • Jörg sagt:

    Hi Christina, es ist alles super schön anzusehen, noch besser würde ich es finden, wenn bei den Hosen für die Herren der Reißverschluss wie üblich nach rechts zeigen würde wie bei Herrenhosen üblich ?! Würde meine Kaufentscheidung erleichtern. Aber ansonsten wirklich sehr geil!! Gruß Jörg