3 Styles die Deinen Herbstfrust wegblasen

Christina Striewski Vanillapearl mit blauer Lackhose von Arcanum in Teneriffa

Wie Du mit guter Laune die dunklen Tage zum Strahlen bringst.

Und schon ist es wieder soweit. Ich glotze schon wieder genauso bescheuert ins nichts und bin müde und langweilig und habe keine Ideen. Kaum macht die Sonne wieder einen Abgang, legt sich der Schalter um. Ich habe keinen Bock darauf. Den ganzen Sommer habe ich mir vorgenommen NICHT wieder in diesen Modus zu gelangen. Uff wie kann man nur so öde sein? Das ist die Winterdepression……

NEIN: Nicht mit mir. Ich will das nicht mehr!!!

Ich kann diese sch…. Schlabberpullis nicht mehr sehen, kein Wunder, dass da schlechte Laune aufpoppt.

Bevor mein Selbstmitleid größer wird als KingKong raffe ich mich auf und ziehe mir etwas anderes an. Ich greife an, ich schlage zurück. Mich kriegst Du nicht mehr. Ich lasse mir die Laune nicht verderben. Ich werde jetzt durchstarten Heute!!!!

Es hat funktioniert. Ich fuhr nach Starnberg zu Modafein FashionStore und suchte nach passenden edlen Teilen für meine glänzenden Hosen. Wie ein Wunder fand ich die perfekten Teile. Meine Laune war wieder hergestellt und die Outfits haben mich total inspiriert. Wir lassen uns doch nicht unterkriegen! Wir wissen doch wer wir sind???

Also Kopf hoch, und schick machen! Jeden Tag!!! Du fühlst Dich wie neugeboren. Alles alte gehört in die Altkleidersammlung! Lasst uns neue Wege gehen und eigene Styles kreieren. Die Zeiten ändern sich sooooo schnell. Warum dann nicht auch wir???

Viel Spaß mit meinen 3 Lieblingsoutfits für den Herbst.

Sei einzigartig und glänze!!!

Deine Christina

Christina in Teneriffa

Christina in Teneriffa

Christina in Teneriffa

Christina in Teneriffa

Christina in Teneriffa

Shop the Style:

  • Blaue Lackhose von Arcanum
  • Rote Strickjacke von Vinceotto zu bekommen im Modafein Fashion Store
  • Rote Boots von Public Desire 
  • Goldene Leggings von Arcanum
  • Schwarzer Pulli von Vinceotto zu bekommen im Modafein Fashion Store
  • Schwarze Highheels von Gianna Meliani
  • Dunkelblauer Pulli von Vinceotto zu bekommen im Modafein Fashion Store
  • Goldenen Boots von Public Desire