3 Hosen die Dich zum Star machen !!!

Leather pants from Arcanumfashion Be a star with leather pants made by Christina
Leather pants from Arcanumfashion made by Christina Vanillapearl Be a star

Wie Du stark wirst durch starke Kleidung !

Jahrelang verfolgte mich der Ehrgeiz und die Lust Lederhosen für jede Situation zu kreieren. Es dauerte 10 Jahre bis ich es schaffte. Entweder stimmte die Qualität des Materials nicht, oder die Stoffe waren einfach noch nicht alltagstauglich und noch zu sehr behaftet mit Vorurteilen.

Aber JETZT ist es soweit !

Stell Dir vor Du wachst morgens auf und kannst den Tag mit einer coolen Lederhose beginnen. Ein edles weißes Hemd kombiniert mit einer dezenten Lederhose, edlen Schuhen und los gehts ins Büro.

Ein Traum wird wahr. Der konservative Bürolook ist passé. Die Werbeagenturen, Filmproduktionen und andere kreative Branchen sind die Vorreiter des legeren Looks. Wir müssen uns nicht mehr verbergen und uns in biedere Kostüme oder Anzüge quetschen. Wir dürfen unseren eigenen Style zeigen und aus der Masse herausstechen. Zumindest ein wenig.

Ich möchte erkennbar sein. Ich möchte mich nicht verstecken. Ich möchte mit Selbstvertrauen eigene Trends setzen.

Bist Du extravagant ?

Bist Du einzigartig ?

Ist Dein Auftreten stark ?

Hast Du schon beobachtet wie Du bei einer Verhandlung wirkst, wenn Du Dich stark kleidest ?

Ich bin mir sicher, daß wir unsere Ziele besser verfolgen können, wenn wir durch unsere Kleidung zeigen, daß wir wissen was wir wollen.

Szenenwechsel :

Du kommst von der Arbeit nach Hause und bist zu einem Date verabredet. Was ziehst Du an ? Du möchtest jetzt nicht nur noch aus der Masse heraustreten, sondern Du möchtest auch sexy, cool und begehrenswert wirken. Die Frage zu welchem Teil Du greifst brauche ich gar nicht stellen. Es ist die etwas glänzendere Variante der Lederhosen dran. Das Kunstleder sitzt wie eine zweite Haut und macht Dich zu einem verführerischen Vamp. Ein Hauch von Extravaganz und Magie umgibt Dich. Dein Leuchten und Dein Glanz bringen Dein Gegenüber auch zum leuchten.

Es muß nicht gleich ein Date sein, es kann auch ein wunderbarer Abend zu zweit sein, eine festliche Einladung oder ein Besuch im Theater. Das Jahr 2017 ist zumindest was die Mode betrifft, wunderbar. Egal ob Mann oder Frau, der Auftritt in einer eleganten Lederhose löst zu 90% positives Staunen aus. Die restlichen 10% sind ein kleines Risiko das die Luft zum knistern bringt.

Und knistern tut es auch in Szene 3 :

Da Du viel unterwegs bist, brauchst Du natürlich auch ein wenig Abwechslung bei Deinen Hosen.

Vorsicht, jetzt wird Dein Auftritt richtig glänzend. Hierbei sind unsere Vorbilder die Celebrities, die in heissen Lackhosen über den roten Teppich schreiten und die Brücke zum mainstream mit einem XL Pulli oder einem XL Hemd bauen.

Wann war Dein letzter spektakulärer Auftritt ? Ich hoffe Du erinnerst Dich.

Bringe Glanz in Deinen Alltag und bringe Deine Umgebung zum Staunen .

Wie ich bereits berichtete, reagieren fast alle Menschen viel viel positiver als erwartet. Wir denken meistens viel zu viel nach und überlegen oft so lange, bis uns der Mut völlig verlässt.

Vor was haben wir eigentlich Angst ? Was bremst uns denn ? Sind wir nicht alle alt genug, um endlich zu zeigen, daß wir stark und unabhängig sind ?

Oder sind wir es etwa nicht ? Ist uns die Meinung der anderen so wichtig, daß wir doch nach der grauen Leggings und dem grünen Parka greifen ? Ist es nicht an der Zeit Statements zu setzen ?

Noch nie war es so wichtig wie heute eine eigene Meinung zu vertreten. Noch nie war es so wichtig ein Vorbild für unsere Umgebung zu sein. Vorbild sein heißt zu zeigen, daß wir frei und unabhängig sind.Und glücklich. Hadern und jammern bringen niemandem etwas.

Lasst uns Freude vermitteln.

Lasst uns Glück verbreiten.

Lasst uns andere anlächeln.

Lasst uns zu unseren Fehlern stehen und darüber lachen.

Lasst uns das Ruder in die Hand nehmen und die Richtung für die Trends bestimmen.

Indem Du dich inszenierst, machst Du andere glücklich.

Leuchte, glänze und lache und werde zu einem Lichtblick auch an trüben Tagen.

Und ich verspreche Dir, all dies lohnt sich für ein einziges Lächeln das wir in ein Gesicht zaubern können.

Zeige Dich, denn Du trägst Verantwortung. Verantwortung gegenüber denen, die sich noch nicht trauen sich zu zeigen.

Werde zum Trendsetter in Deiner Umgebung.

Fange mit Kleinigkeiten an und gehe jeden Tag einen Schritt weiter, so weit bis Du spürst, daß es richtig ist.

Du bist der Createur Deiner selbst.

Du bist kostbar.

Du leuchtest, manchmal etwas mehr und manchmal etwas dezenter.

So wirst Du zur Sonne in Deiner Umgebung.

Viel Spaß beim nächsten Schritt.

Deine Christina

2 Comments

  • Martin L. sagt:

    Liebe Christina,

    „Stell Dir vor Du wachst morgens auf und kannst den Tag mit einer coolen Lederhose beginnen…“

    Immer wieder, wenn ich Deine Kommentare lese, geht mir das Herz auf. Du bringst die Dinge so wundervoll auf den Punkt, die uns fehlen. Wenn der aufregende Gedanke daran, welche Lederhose denn heute aus der großen Auswahl im Schrank mich zum Glänzen bringen wird, sich doch in den Köpfen und Herzen einer zunehmenden Anzahl von holden weiblichen Geschöpfen einnisten würde, dann würde unsere Welt umso vieles spannender und knisternder werden. Ich danke Dir für Deine immer so mutmachende und positive Sicht auf das Thema und die natürlich auch wahnsinnig toll gemachten ujnd inspirierenden Fotos!

    Glänzende Grüße!
    Martin

    • Lieber Martin,
      Danke für Deine wundervollen Worte. Diese Zeilen ermutigen mich dazu immer weiterzumachen.Ich empfinde es als meine Mission Frauen und Männer zum glänzen zu bringen und Ihnen Mut zu machen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die Komplimente und bin glücklich, dass du meine Artikel liest.

      Glänzende Grüsse,
      Deine Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.