3 glänzende Stylingtipps für den Sommer!

Lederrock made by Christina
Lederrock made by Christina Striewski Vanillapearl

Wie Du auch im Sommer glänzt, wenn es heiss ist.

Viele schreiben mich an, und fragen ob die Lackhosen im Sommer nicht zu heiss sind. Natürlich ist Lack Lack und bleibt Lack. Bei 30 Grad im Schatten wird es natürlich zu warm. Deswegen gibt es andere Möglichkeiten zu glänzen, egal wie heiss es ist. Wir Frauen haben es wie so oft einfacher, rein in den kurzen Rock, fertig. Aber die Männer können ja auch kurze Lederhosen tragen oder nicht? Mein Sohn trägt die bayrische Variante der Lederhose im Sommer. Ein stylisher Look der zumindest in Bayern immer super ankommt. Ansonsten schlage ich die edle Variante der kurzen Lederhose vor. Sie sollte so geschnitten sein wie eine normale Shorts, nur halt aus Leder. Und zu fetzigen Anlässen auch aus Lack. Warum auch nicht. Ich wäre dabei. Der Auftritt sollte immer Spaß machen. Kleidung sollte Spaß machen und Freude verbreiten. Ich liebe es jeden Tag zu glänzen. Schon immer. Die unglaubliche Materialienvielfalt heute lässt die Entstehung meiner Probeteile explodieren. Ich werde nach und nach die Probeteile in Produktion geben und bin dankbar für Euren Input. Im Moment ist die goldene Leggings dran. Mein Mann Ralph hat 20 Meter goldenen Lack in New York besorgt und ich habe den Stoff  bereits nach Polen zu unserer Produktion geschickt. Es werden goldene Leggings mit Seitentaschen genäht. Entscheide Du welche Teile in welchen Farben als nächstes dran sind.

Hier zeige ich Euch meine persönlichen Lieblingsoutfits für heisse Tage ab 30 Grad.

Lackrock von Arcanum

Lackrock von Arcanum

schwarzer Lederrock made by Christina

Lederrock made by Christina

blaue Lackhose made by Christina

blaue Lackhose made by Christina

  • schwarzer Lackrock von Arcanum 
  • silberne Bluse von Rick Cardona- New York
  • Lederrock made by Christina, Prototyp für Vanillapearl
  • blaue Lackhose made by Christina, Prototyp für Vanillapearl
  • Shirt von BNYC